English
  • Bild 1
  • Bild 2

... fühlen Sie sich wohl!

Unser Gasthof mit fast 100-jähriger Familientradition verbindet Gemütlichkeit und Komfort unserer Zeit. Nicht zuletzt deshalb wurde unser Haus vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DeHoGa) mit 3 Sternen Komfort ausgezeichnet. Selbstverständlich sind wir auch für Gruppen und Tagungsteilnehmer eingerichtet und garantieren einen guten, reibungslosen Service in uriger Atmosphäre.

Auch unsere modernen Gästezimmer sind bestens ausgestattet mit Du/WC, Kabel-TV, WLAN, Telefon, Balkon/Terrasse, Sitzecke und teilweise mit Minibar. Weiter können wir auch komfortable undefinedFerienwohnungen in unserem "Haus Sophie" für einen erholsamen Familienurlaub anbieten.

Unsere Gasträume bieten Platz für 50, 45 und 25 Personen,
können aber auch für größere Veranstaltungen zu einem Raum kombiniert werden. Egal ob Familien- oder Firmenfeier: Wir bieten für jeden Anlass die passenden Räumlichkeiten und stehen ihnen bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite. Auf einen zuverlässigen und zuvorkommenden Rundum-Service können Sie sich eben so verlassen wie auf individuelle zu frisch zubereitete Spezialitäten aus unserer Küche.